Aus der Entfernung sieht es sehr schön aus, aus der Nähe betrachtet sehr viele optische und andere Mängel. Z. B. hatten wir nur kaltes bis lauwarmes Wasser zum Duschen, auch nach Reklamation hat sich nichts geändert!!!! Man weiß, es ist Ägypten, ich habe Respekt davor was die Menschen in dieser Wüste auf die Beine stellen, es geht aber auch in Ägypten besser, drei Urlaube vorher in diesem Land haben es bewiesen. Das Schlimmste war das Essen!! Dann folgt schon die Sauberkeit.. Freundlich waren alle sehr, bis auf die Beach-Bar-Mitarbeiter, waren total fehl am Platz.. Am Ende des Urlaubes hatten wir das Problem, dass unser bezahlter Transfer zum Flughafen nicht kam, nach vielen Nachfragen und Telefonaten kam der Bus endlich mit einer Stunde Verspätung an. Hervorheben muss ich, dass während dieser Wartezeit sich der Hotelmanager liebevoll um uns gekümmert hat und bei uns blieb!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Sehr positiv: wir bekamen ein Upgrade auf Meerblick direkt am Strand, Bett gut.. Negativ: Sauberkeit.. Bad grenzwertig gereinigt, aber der Zimmerboy war sehr freundlich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Einiges an Auswahl, aber vieles wenig gewürzt, oder übergewürzt oder ungenießbar. Die Tische mit den Platzsets sehr unhygienisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Fast alle stets bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Baden fast nicht möglich, außer nach dem Steg. Die Liegen am Strand waren gemütlich, nur teilweise unanschaulich
- Lärmpegel im HotelEher gut
Hatten Massagen und Beauty, war ok, Preise ziemlich hoch, man kann aber gut verhandeln
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Safaritour und Schnorchelausflüge sind empfehlenswert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jade |
| Bewertungen: | 11 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Amarina queen Beach zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, ich versichere Ihnen jedoch, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun werden, damit bei Ihrem kommenden Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager. Mahdy Mohamed

