Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Erholung pur im Amarina Queen Marsa Alam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine weitläufige Hotelanlage mit schöner, absolut gepflegter und sauberer Poolanlage (beheizt) sowie einem schönen Sandstrand am Riff. Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings war der vom Veranstalter verwendete Begriff "Neueröffnung" wohl eine "Wiedereröffnung".


Zimmer
  • Gut
  • ich bekam als kostenloses Upgrade ein Zimmer mit Meerblick, dieses war geräumig und der Ausblick vom Balkon auf Strand und Meer sehr schön. Einziges Manko ist die Dusche, hier setzt man relativ leicht das Bad unter Wasser, eine zusätzliche Handbrause könnte hier helfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl reichte von frischer Pasta / Pizza über Fisch, Fleisch (abends mit Grillstation auf der Terrasse) Suppen, Salat und Dessertbuffet. Zum Frühstück konnte man sich sein Omelett nach Wunsch zubereiten lassen. Es gab Pancakes, diverse landestypische Brot- und Brötchenvarianten sowie süße Teilchen. Kaffee und Säfte waren o.k. Fazit: Automaten-Cappuccino um 8 Uhr auf der Terrasse bei Sonnenschein schmeckt auf jeden Fall besser als in Deutschland auf der Arbeit ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Shuttle in ca. 30 - 40 min vom Flughafen Marsa Alam aus zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein kostenloses Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick erhalten haben und den geräumigen Raum sowie den wunderschönen Ausblick vom Balkon genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit der Dusche hatten. Ihr Hinweis bezüglich einer zusätzlichen Handbrause ist wertvoll, und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals schätzen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer kulinarischen Angebote. Es freut uns, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre humorvolle Bemerkung zum Cappuccino auf der Terrasse bei Sonnenschein zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Hotelanlage, insbesondere zum Poolbereich und dem schönen Sandstrand am Riff. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse bezüglich der "Neueröffnung" und werden sicherstellen, dass dies klarer kommuniziert wird. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Abdallah Hassan Hotel Manager