Es war ok, würde dahin aber nicht mehr fahren und es auch keinem weiterempfehlen. Die Gastronomie ist dort schlecht, der Strand und das Meer gut. Die Zimmer sind groß aber mehr Sauberkeit in der Dusche währe wünschenswert. Die Rezeption ist sehr freundlich und man bekommt sofort Hilfe wenn man was braucht. Beim Essen gibt es gar keinen Service, da geht es wie in einer Kantine zu, alles muss man sich selber holen die Kellner decken nur die Tische neu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß, leider war die Klimaanlage sehr laut nachts. Die Reinigungskräfte geben sich zwar viel Mühe beim aufräumen aber das Bad und besonders die Dusche waren einfach dreckig und sehr renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist sehr eintönig es gab kaum Abwechslung. Ständig fehlen Gläser und Tassen, wenn die aus der Küche kommen sind die sehr milchig und dreckig. Das wirkt sehr unhygienisch. Aber man findet sich immer was zu essen. Die Getränke sind sehr süß und Cocktails sind einfach nur furchtbar. Für 5 Sterne ist die Gastronomie einfach zu schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Amarina queen Beach zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, ich versichere Ihnen jedoch, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun werden, damit bei Ihrem kommenden Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager. Mahdy Mohamed