Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Hier wird der Mangel lediglich verwaltet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Empfangshalle / Lobby mit deutschsprachigem Empfang. Schlechtes W-LAN ausschließlich in der Halle. Weitläufige Hotelanlage mit Haupt- und diversen Nebengebäuden, großenteils noch im Bau. Große dunkle Zimmer in den Apartments mit Rundkuppel. Schöner Strand mit Seebrücke über das Riff.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügig mit Rundkuppeldecke im Wohnbereich. Spartanisch beleuchtet und mit bequemen Einzelbetten. Terrassenelement lässt sich von außen öffnen. Ständig überflutetes Duschbad ohne Trennwand und verstopften Abfluss. Kleiner Schrank mit integriertem Safe, Minibar und Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drei Wochen täglich das gleiche Essen ohne Highlights. Der einzige Kaffeeautomat ist meistens defekt, der Wein gepanscht. A'la Card Essen wie am Buffet, nur kalt und in der zugigen kalten Strandbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend lustlose Servicekräfte. Mit Wasser Tee oder Saft gepanschte alkoholische Getränke und Bier an der Lobbybar. Chlorgeschmack bei Longdrinks und beim Wasser. Die Poolbar ohne Zapfanlage wurde mit Bier immer nur flaschenweise beliefert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In absoluter Alleinlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für meinen Geschmack immer zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize that your experience fell short of expectations. We appreciate your kind comments about the spacious room, comfortable beds, and beautiful beach. However, we are deeply concerned about the issues you raised regarding the flooded bathroom, watered-down drinks, repetitive food, and limited Wi-Fi access. We understand how these issues could significantly impact your enjoyment of your vacation. We understand that this experience may not have been ideal, and we hope you would consider giving us another chance in the future. We are confident that we can demonstrate the high level of service and hospitality that our guests deserve. thank you Abdallah Hassan Hotel Manager