Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Mangelnder Service und unzureichende Qualität im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Der Zimmerservice war nicht in der Lage jeden Tag automatisch zu überprüfen ob von den Zimmer-Verbrauchsartikeln wie z.B. Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Toilettenpapier, Kleenex Box, Kaffee, Tee, Zucker usw. noch je 2 Stck vorhanden sind. Wir mussten jeden fehlenden Artikel anfragen. Das ist kein Service eines 5* Hotels. Die billigen Plastikbecher an der Strand- und Poolbar sind eines 5* Hotels unwürdig. Die bereits angegebene Lebensmittelvergiftung führt zur kompletten Abwertung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hatte am 7. Urlaubstag eine Lebensmittelvergiftung mit dem stärksten Brechdurchfall den ich jemals hatte. Da war offensichtlich etwas sehr verdorbenes im Essen. (Es gab an diesem Tag Teilweise das gleiche Essen wie am Tag davor!?)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Zimmerservice war nicht in der Lage jeden Tag automatisch zu überprüfen ob von den Zimmer-Verbrauchsartikeln wie z.B. Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Toilettenpapier, Kleenex Box, Kaffee, Tee, Zucker usw. noch je 2 Stck vorhanden sind. Wir mussten jeden fehlenden Artikel anfragen. Das ist kein Service eines 5* Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6