Abgewrackte Anlage, die keinesfalls NEU ist. Wenn dann wurde maximal neu gestrichen und teilweise in den Zimmern auch möbliert. Das Bad ist uralt, die Dusche eine Katastrophe und die Stühle im Speisesaal durchgesessen, sodass man Angst hat durchzufallen. Das Essen war aber in Anbetracht des gezahlten Übernachtungspreises sehr gut-die Getränke -bis auf Flaschenbier Stella und abgepacktes Wasser dafür zum kotzen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aussenbeleuchtung defekt, Glaskolben der Glühlampe fehlte, sogar an mehreren Aussenlampen ist es mir dann bei der Kontrolle aufgefallen. Ich habe eine gewischt bekommen, da im dunkeln das Licht an der Terassenbeleuchtung unseres Zimmers nicht ging. Bei Kontrolle,ob Leichtmitttel drin ist, habe ich dann an die offenen Drähte der Glühwendel gefasst und einen Schlag bekommen-absolutes No-Go und tödliche Gefahr für Leib und Leben!
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In Hinblick auf den Hotelpreis(30€ pro Person pro Nacht) war das Essen sehr angemessen. Die Getränke waren wiederlich. die ersten 2 Tage war das Wasser für die Zubereitung der Getränke wohl Chlorhaltig-auf jeden Fall schmeckte es-so wie auch der einheimische Alk (Whisky, Rum, Wodka, Gin etc) einfach nur wie Scheibenreiniger mit Geschmacksverstärker-hat nichts mit den heimisch zu erwerbenden Getränken gemeinsam-somit sind Longdrinks hinfällig gewesen. Einzig das Stella Bier war prima, Kaffee mit Milch und etwas Zimt(selbst kreiert) ebenso. Einen Service bei Tisch gab es an keinem Tage-wir waren 2 unschwule Kerle zum Tauchen und man hat uns wohlgewollt missachtet. Vielleicht hat man ja was anderes rein interpretiert. Nebenan kamen 2 hübscher Frauen an den Nachbartisch, da wurde gleich hinterher gehechelt, serviert & geschleimt. Somit gab es von uns an keinem Tag Trinkgeld-habe noch nie soviele Dollar gespart wie im Amarina Hotel. Das Abschiedsessen(reine Deutsche Truppe) am Abreisetag am Strand war aber Top-da hat man sich viel Mühe gegeben Abschließend würde ich hier aber nicht noch einmal hin fahren-gibt besseres. Die 5 Sterne sind ein Witz-3 sind noch okay. Spezialitätenrestaurant al la Card(Stand zumindest auf dem Begrüßungszettel) gab es nirgends
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
wir hatten keine Ansprüche- ansonsten hatte ich die Ansicht das hier eh kaum Spielraum für Wünsche ist. Die Hotelanlage ist alt, verlebt, realtiv unspektakulär und allesin allem erweckt sich der Eindruck das hier eh bald alles den Bach runter geht. Das Management ist zwar nett, aber inwiefern hier Möglichkeiten für einen Aufstieg zu sehen sind...i don't no
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
1x beheizt und somit bei 25° Au=enluft schön warm-zwei popelige Rutschen in der beheizten Zone stellen den Kinderbereich dar. Der unbeheizte Pool war im Prinzip der selbe Poll-nur eben mit Trennwand unter der Brücke.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Tolles Hausriff, super Steg mit treppeneinstieg und Sprungpunkt. Badebereich leider vilel u klein( man hatte keine Lust mehr zu überwachen)Wasser wohltemperiert 26°-leider zu 50% der zeit gesperrt wegen Wellenschlag,wofür aber das Hotel nichts kann. Am Strand ist der Zugang zum Meer ebenfalls möglich, aber eben steinig
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
3x Massage genommen, die war relativ gut. Die Massaget
Quadtour gemacht, die war gut. Zu sehen gibt's natürlich nur Staub, Berge, Müll und Sand-also nichts besonderes. Aber der Guide war gut, wir konnten zu dritt mal ordentlich Gas geben,was in großen Gruppen nie geht. Die Quads selbst sind irgendwelche Honda 4 Takt Grotten, die weder die "Wurst" vom Teller ziehen und ihre besten Jahre hinter sich haben. man ist froh, wenn man mit dem Ding hin & zurück kommt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Verbesserung unserer Service-Standards zu helfen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein angenehmeres und komfortableres Erlebnis zu bieten.