- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel mit schöner, absolut gepflegter und sauberer Poolanlage sowie einem schönen Sandstrand am Riff. Super Preis-/Leistungsverhältnis und wirklich sehr freundliches und hilfsbereites (teilweise deutsch sprechendes) Personal.
Wir hatten zuerst einen Bungalow am Pool und sind nach der ersten Nacht in die obere Etage des Haupthauses umgezogen. Der Bungalow war uns zu dunkel und ohne Meerblick. Diesen hatten wir dann von unserem Zimmer aus mit wunderschöner Aussicht und Sonne auf dem Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig; auch das Badezimmer. Allerdings war die Reinigung der Zimmerfußböden sehr mangelhaft.
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen; allerdings halt mit ägyptischem Standard. Es war sehr abwechslungsreich und ausgewogen, von der ital. Pizza-/Pasta/Fisch-Ecke über das große Salatbuffet, einem Brotbuffet und zwei verschiedenen Hauptgerichtbuffet bis zum frischen Grill auf der Terrasse! Leider waren die Getränke im Rahmen des AI sehr eingeschränkt und nur auf einige verschiedene Cocktails ausgerichtet. Ein wenig Wein gab es zu den Mahlzeiten am Tisch; allerdings fast nicht trinkbar. Flaschenwein (ausschließlich an der Lobbybar) musste teuer bezahlt werden.
Sämtliche Mitarbeiter*innen waren zu jeder Zeit überaus zuvorkommend und freundlich. Besser geht's nicht!
Mit dem Privattransfer vom Flughafen Marsa Alam nur eine gute halbe Stunde Fahrt zum Hotel. Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge und Unternehmungen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie einige positive Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Bungalow am Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Beleuchtung und des fehlenden Meerblicks. Wir freuen uns jedoch, dass der Wechsel in die obere Etage des Hauptgebäudes zu einem Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht und Sonnenschein auf dem Balkon für Sie zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die Reinigung der Zimmerfußböden verbessert wird. Ihre lobenden Worte bezüglich des Servicepersonals freuen uns sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unsere Mitarbeiter*innen zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen bedauern wir, dass die eingeschränkte Auswahl bei den Getränken nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich der Getränkeauswahl und der Qualität des Weins weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres großen Hotels, die gepflegte Poolanlage und den schönen Sandstrand am Riff genossen haben. Ihr Lob für das freundliche und hilfsbereite Personal ist für uns besonders ermutigend. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager