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EdKa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Ägypten Reise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns über einen Reiseanbietet als neu angepriesen. Das war definitv nicht der Fall. Kaputte Fliesen,Wasser in der Dusche lief nicht ab ,einmal das Bad unter Wasser,erst kein warmes Wasser. Essen war nicht warm ,der Service / Freundlichkeit im Restaurant / Rezeption / sowie sämtliche Angestellte im Hotel war gegeben. Spa Bereich Beauty hat sehr gefallen . Spa Bereich Massage war unverschämt aufdringlich ,ein nein wurde nicht akzeptiert. Ansich war das Hotel ok ,würde es nicht noch einmal buchen und nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gut ausgestatttet ,3 deutsche TV Sender (ARD/ZDF/SAT1). Leider auch kaputte Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Sterne aus dem Grund für die freundlichkeit im Restaurant (die hätten 6 verdient ). Wie schon geschrieben,kaltes Essen ;-( An Auswahl hat es nicht gescheitert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 minuten vom flughafen ,war gut .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis,Billard,Quad Touren ,Spa Bereich . Schnorcheln ,ein sehr kleiner Abschnitt. Animation war ein Witz ,5 min was nichts zu bedeuten hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EdKa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der beschädigten Fliesen und der Probleme mit dem Wasser in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an deutschen TV-Sendern und den freundlichen Service in unserem Restaurant schätzen. Ihr Feedback über das kalte Essen ist sehr besorgniserregend für uns, und wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen in Zukunft die richtige Temperatur haben. Bezüglich des Sport- und Unterhaltungsangebots sind wir stets bemüht, eine vielfältige Auswahl zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden prüfen, wie wir dieses Angebot verbessern können. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck vom Hotel nicht positiv war, besonders in Bezug auf den Spa-Bereich. Ihr Feedback zur Massage und zum Umgang mit Ablehnungen wird sehr ernst genommen, und wir werden dies mit dem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager