Eine Bedienung war zu eifrig im Trinkgeld sammeln. Wir fühlten uns daher nicht gerade wohl wenn er uns bediente….
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
unser TV hatte SAT1 Schweiz usw, welches wir nur Abends kurz nutzten. Die Dusche, eher kühles Wasser als Warmes. Ansonsten war das Zimmer immer in einem tadellosen Zustand. Bitte vergleicht nicht unser Standart mit dort!
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut und man findet stets etwas zu Essen. Uns ist es lieber wenig Auswahl, dafür echt gutes Essen! Hatte nie Magen Bauchschmerzen :-)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
wurde angehört und zumindest versucht was zu ändern…
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
ein Teil ist beheizt! Sauber. Mit Bade Aufsicht und ab und zu Getränke Service zum Bestellen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
genügend Liegen vorhanden. Hustende und Erkältete Gäste nervten etwas da die zu Nahe waren. Strand ansonsten Top. Leider hat auch hier das Korallensterben begonnen :-(
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken bezüglich des vom Servicepersonals erbrachten Dienstes zur Kenntnis gebracht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Interaktion mit unserem Teammitglied erfahren haben. Wir nehmen solches Feedback ernst, da wir bestrebt sind, eine einladende und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Seien Sie versichert, dass wir uns mit unserem Personal in Verbindung setzen und die Bedeutung der Bereitstellung eines ausgewogenen und respektvollen Services, der unseren Standards entspricht, betonen werden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit aufrichtig und legen Wert auf Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts wohl fühlt und gut betreut wird. Wir entschuldigen uns, falls dies während Ihres letzten Besuchs nicht der Fall war. Wenn Sie sich entscheiden, uns in der Zukunft eine weitere Chance zu geben, verpflichten wir uns, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende positiv ist. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Bedenken haben oder wenn wir etwas Bestimmtes tun können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, den wir allen unseren Gästen bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager