Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bessere Monteurszimmer -mehr nicht!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Hotel im üblichen Sinne völlig verfehlt. Dazu keinerlei eigene Autoabstellmöglichkeiten ausser 6 - 8 angemietete in einer benachbarten (engen) Tiefgarage. Wir erhielten von der Rezeption den "Tip" unser Kfz in einem Einkaufspassagenparkhaus zu parken, was beinahe zur Folge hatte - das wir unser Auto zum Abreisetag eingeschlossen vorgefunden hätten, da dieses PH nur an den Ladenöffnungszeiten geöffnet ist. Ums Hotel herum ist Parken fast unmöglich und wenn - dann kostenpflichtig. Den Verkehrslärm empfanden wir sehr laut und Service seitens des "Hotels" gab es ausser beim Frühstück überhaupt nicht.Barrierefreie Zufahrt zu den Zimmern gibt es nicht, da der Aufzug immer eine halbe Etage ober- bzw. unterhalb hält und IMMER die Treppe benutzt werden muss. Unser Zimmer war weitestgehend sauber (bis auf den Backofen)....jedoch war nicht alles vorhanden (z.B. Wasserkocher, Fön etc.), der kleine Balkon hingegen sehr dreckig. Aussicht war auf den Hinterhof und Balkonmöbel gab es keine. Die Rezeption war nur von MO. - Fr. besetzt, also keinerlei Ansprechpartner am Wochenende vorhanden ( ausser beim Frühstück in einem ehem. Eckladen ). Spielmöglichkeiten für Kinder sahen wir nirgends in/am Hotel. Das ganze ähnelte eher Ferienwohnungen mit überschaubarem Frühstück - also besseren Monteurszimmern. Fazit: Nie wieder und zum gebotenen Service total überteuert, was aber wohl an der Lage in der Hauptstadt liegen mag?!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:9