- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Ostufer des Inle-See gelegen und mit einem Bootstransfer über dem Inle See erreicht man das Amata. 60 Deluxe-Zimmer, 2 Suiten und 20 Villen sind eingebettet in einen wunderschönen Garten mit Fernblick.
Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Terrasse. Klimaanlage, Minibar, FlachTV, Kaffe-Teezubereitung und kostenloser Safe. Es war alles vorhanden.
Wir haben im Royal Lotus Restaurant des Hotels gegessen und es war hervorragend. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Das gesamte Servicepersonal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich.
Direkt am Ostufer des Sees. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten bis zur Bootsanlage und dann noch einmal gut 45 Minuten über den Inle See. Alle Sehenswürdigkeiten (Seidenweberdorf, "schwimmende Gärten") können direkt mit dem Boot unternommen werden. Da wir einen Privatguide hatten, können wir nichts über das "Wassertaxi" berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |