- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Maximal 3 Sterne plus. Privatstrand nicht zu gebrauchen. Unmöglich ins Wasser zu gehen.
Zinmertüre hat geklemmt. Man konnte die Türen von WC und Duschkabine nicht schliessen.
Frühstückbuffet war ok. Es fehlte an Abwechslung.
Das Restaurantpersonal war sehr freundlich!
Positiv: Viele gute Restaurant in der Umgebung ( zu Fuss erreichbar). Fahrt zum Hotel, sowie Ausflugsziele (z.b. Patong) 1 Std. Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness/Spa: Viel zu teuer!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Khun Sibylle , Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Eindruecke von Ihrem Aufenthalt in userem Hause mit uns und dem Rest dieser Online community zu teilen. Es ist in der Tat eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für jede Unanehmlichkeit die Ihnen während Ihres Aufenthalts widerfahren ist zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies mit dem Team besprochen wurde und detailliert weiterverfolgt wird, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden. Bei uns wird besonderes Augenmerk auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt und es lohnt sich immer, wenn die Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Nochmals vielen Dank für Ihre jüngsten Erfahrungen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Das Team vom AMATARA Wellness Resort sendet Ihnen sonnige Gruesse von der Insel! Herzlichst, Ihr AMATARA Team