Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 3 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Anlage selbst hat eine schöne Bepflanzung mit wunderbaren, süßen Orangen und liegt gut, um alles auch zu Fuß erreichen zu können, auch Restaurants, Strand und Geschäfte. Auch ist es sehr angenehm, das Frühstück bis 10:30 Uhr einnehmen zu können, Das "Restaurant" liegt schön geschützt, sodass man es auch an kühleren Abenden noch gut aushält. Die Apartments waren bei unserem Aufenthalt recht ruhig. Wäsche wurde alle 4 Tage gewechselt und "geputzt" wurde jeden Tag, außer Wochenende. Negativ: Wir haben das erste Mal in unserem sehr häufigen Urlaubsleben "Halbpension" gebucht. Schrecklicher Fehler: das Essen ist einfach schrecklich gewesen, bis auf 1 - 2 Ausnahmen. Nach 4 - 5 Tagen konnten wir es nicht mehr essen. Es wurde auch nicht dort im Hotel gekocht, sondern auswärts. Es gab immer nur 1 Gericht, keine Auswahl. Auch das normale Frühstück ist jeden Tag das Gleiche. Wir hatten eine Sturmnacht und es schlugen Fenster/Türen usw., da alles recht marode ist. Aber wirklich zu beanstanden ist der Zustand des "Badezimmers", so etwas haben wir noch nicht gesehen: Rost, alles wirkt in den Ecken schmutzig, schimmelig, abgeplatzte Farbe, der Vorhang der extrem kleinen Duschtasse war schlichtweg nur eklig, wenn man mit ihm beim Duschen in Berührung kam....und auch in der kleinen Küche. Auch gibt es nirgends Handtuchhaken. Außerdem muss man damit rechnen, wenn die Sonne nicht scheint, kein Warmwasser zum Duschen zu haben. Und, es war unser erster Besuch auf Kreta, uns war nicht bekannt, dass es dort ein "Toiletten-Rohr-Problem" gibt. D.h. es gibt besondere "Toiletten-Anweisungen" auf Kreta insgesamt, nur das ein oder andere Hotel lässt es die Gäste nicht merken. Selbst am "Ende der Welt" haben wir so etwas nicht erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3