Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bis sonst immer sehr zufrieden . Nur dieses mal l
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zum dritten mal dort. Immer ganz spontan zu einem Kurzurlaub. Ein großes Plus ist für uns der Pool und die Kammer mit dem Zedernholz ,da ich eine Lungenerkrankung habe. Leider war das Wasser im Pool eiskalt ( ganz bestimmt keine 30Grad wie angekündigte. Und die größte Enttäuschung war für mich dass am zweiten Tag die Zedernkammer nicht funktionierte 😢 Wir schätzen fas Hotel sehr und waren mit ALLem immer sehr sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und dafür, dass Sie schon zum dritten Mal ganz spontan bei uns waren – das wissen wir wirklich zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz so positiv verlaufen ist wie sonst. Gerade weil Ihnen unser Pool und die Zedernholz-Kammer aufgrund Ihrer gesundheitlichen Situation besonders wichtig sind, verstehen wir Ihre Enttäuschung sehr gut. Unser Pool wird durchgängig mit 30 °C betrieben, jedoch kann es – je nach Tagesauslastung oder längerer Nutzung durch viele Gäste – kurzfristig zu einer niedrigeren gefühlten Temperatur kommen. Wir haben Ihren Hinweis bereits an die Haustechnik weitergegeben, um sicherzustellen, dass die Solltemperatur jederzeit stabil bleibt. Auch dass die Zedernholz-Kammer am zweiten Tag nicht funktioniert hat, bedaure ich sehr. Wir hätten uns gewünscht, dass wir dies sofort für Sie beheben konnten. Bitte sprechen Sie uns künftig jederzeit direkt an der Rezeption an – wir versuchen immer, Lösungen noch während des Aufenthalts zu finden. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Hotel grundsätzlich sehr schätzen und bisher immer sehr zufrieden waren. Wir hoffen wirklich, Sie bei Ihrem nächsten Kurzurlaub wieder rundum begeistern zu können – so wie Sie es von uns gewohnt sind. Ihr Gastgeber Matthias Dittmeier und das Team vom Amber Hotel Bavaria