Alle Bewertungen anzeigen
Romina & Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hochzeitsreise auf Mauritius
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unsere Hochzeitsreise in dem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen und wir hatten einige Extras wie eine 50 Minütige Massage und ein Candle Light Dinner direkt am Strand inklusive (bei Vorlage der Heiratsurkunde). Man hat von vielen Standpunkten im Hotel immer das Meer im Blick, was wir sehr schön fanden. Vom Wetter her waren es im Schnitt jeden Tag zwischen 23 und 26 Grad mit Wind und dem ein oder anderem Regenschauer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Kategorie Deluxe Seafacing. Es war sehr groß, leicht abgewohnt aber schön hell. Die Matratze war gut, nicht durchgelegen oder ähnliches. Der Balkon ist sehr klein aber das hat uns nicht gestört, ein Tisch mit 2 Stühlen stand drauf und wir hatten einen traumhaften Meerblick. Das Bad ist groß und sauber, Toilette separat. Wir hatten die ein oder andere Ameise im Zimmer und im Bad. Das Zimmer wurde täglich gewischt und gründlich gereinigt. Minibar wurde täglich. aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen bekommt "nur" 5 Sterne von 6, da das Angebot nach einer Weile etwas eintönig wurde. Geschmacklich war es gut und jeder findet etwas. Von Huhn über Schwein bis Fisch ist Mittags sowie Abends alles zu haben. Die Köche achten sehr auf Sauberkeit. Zum Frühstück bekommt man herzhaftes wie Speck oder frisches Omelett mit allen möglichen Beilagen sowie süßes. Wurst und Käse sind leider immer gleich und wechseln nicht. Man hat immer eine große Auswahl an Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war genial. Die Leute waren immer freundlich und zuvorkommend und immer aufmerksam. Man wurde überall bedient, ob am Strand, an der Bar oder im Restaurant und es hat nie lange gedauert bis jemand gefragt hat oder man seine Getränke bekam. Es wurde immer selbstständig nachgeschenkt, außer man mochte nichts mehr. Man wurde ständig gefragt ob es einem gut geht und ob alles in Ordnung sei. Uns hat sich gleich am ersten Morgen Ravi vorgestellt, ein gut Deutsch sprechender Kellner. Sollte man etwas nicht verstehen oder Fragen/Probleme haben hilft er gern. Desweiteren waren wir öfter in dem italienischen Restaurant zu Gast und trafen dort einen sehr zuvorkommenden Kellner Namens Sanjiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand, wo man auch sehr schön spazieren gehen kann. Das Meer ist ein Traum und sehr sauber. Bis zur nächsten Stadt/größeren Stadt ist ein Taxi empfehlenswert ( diese bekommt man günstig vom Hotel aus ) oder man geht ca 30 Min zu Fuß in die nächste Kleinstadt Belle Mare, wo es aber auch nicht viel zu bieten gibt. Uns persönlich hat es nicht gestört, da wir die Ruhe gesucht haben. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 1Std 15Min in einem kleineren Bus. In direkter Umgebung ist sonst nichts außer das ein oder andere Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um etwas zu unternehmen muss man auf Mauritius am besten ein Taxi mit Fahrer zu einem festen Betrag mieten (geht einfach vom Hotel aus). Die Fahrer sind meist sehr freundlich und sprechen gut Englisch, sodass man von ihnen viel über das Land und die Leute erfahren kann. Man muss aber schon in der Regel 1-2 Stunden Fahrt einrechnen bis man z.B. im Norden oder im Süden der Insel ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina & Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for writing your review following your stay at Ambre. We are delighted to read that you had a wonderful stay and can only thank you for having given us the opportunity to look after you and provide customer satisfaction. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our shores in a not too distant future. Kind Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager