Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Man kann schön die Seele baumeln lassen
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit ruhigen Ecken zum entspannen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sauber. Die Einrichtung ausreichend und die Minibar gut gefüllt (wer Wert darauf legt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist super lecker und für jeden was dabei. Abends gab es immer wieder Aktionen, wo besondere Speisen angeboten wurden. Für das italienische Restaurant musse man morgens zeitig reservieren, die Atmosphäre dort war sehr angenehm. Man wurde in keinster Weise gehetzt oder schnell abgefertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alle Anliegen gekümmert. Die Bedinungen in den Bars war manchmal nicht so auf zack. In den Restauranst wurde man schnell bedient. Der Service am Strand und in Poolnähe ist ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert 1h, nach einem langen Flug kommt es einem aber deutlich länger vor. Vor Ort hat man die Möglichkeit sich frisch zu machen und sich die nötigsten Sachen aus dem Koffer zu holden, falls das Zimmer noch nicht fertig ist. Am Strand kann man auch als Frau alleine rumlaufen. Der Sandstrand am Hotel entspricht nicht den Bildern. Er ist schmaler und derzeit finden Umbauarbeiten am Strand statt, sodass ein Bagger ab 18-23 Uhr am Strand zu Gange ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen tageüber halten sich in Grenzen, Es gibt Kicker, Tischtennis und weitere Freizeitangebote (haben wir nicht genutzt, kann dementsprechend nicht viel dazu sagen) und einen Fitnessraum, der sehr gut ausgestattet und sauber ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for writing your review. We are delighted to read that you had a lovely customer experience and can only thank you for having given us the opportunity to look after you and provide customer satisfaction. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our shores in a not too distant future. Kind regards, Viren GOVINDA CHETTY, General Manager