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Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nette Anlage, aber abgewohnt...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit abgewohnten Zimmern, dafür aber mit nettem Personal. Es gab viele Honeymooner in der gesamten Anlage...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren abgewohnt und hatten einen komischen Geruch ( was wohl dem Klima geschuldet ist) Leider war bei unserer Ankuft noch Spuren vom Vorgänger am Nachttisch, was nach einer Beschwerde immer noch nicht entfernt wurde. Am Fuß des Nachttisches waren Schimmelspuren. Die Zimmer sind hellhörig, wenn ein Zimmernachbar das Klo benutzte, hat der Abfluss ständig Lärm gemacht. Auch hier haben wir uns beschwert, mit der Info es wäre in jedem Zimmer so..... Auch war es nicht möglich, leise aufs Klo zu gehen, da die Klotür schlimmer als in einem schlechten Horrorfilm geknarrt hat. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, allerdings gab es Mittags beim Italiener immer die selbe Karte aus der man auswählen konnte. Ab und zu war das Essen am Buffet schon kalt (20 Min. nach Beginn)


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war im großen und ganzen recht freundlich und auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sehr ruhig. Allerdings waren viele Algen in den ersten drei-vier Metern. Ebenso war es durch kaputte Korallen und Muscheln sehr schmerzhaft um ins Wasser zu gelangen. Von der näheren Umgebung hat man nichts mitbekommen. Haben viele Ausflüge mit einem Guide (extern) gemacht. Viel haben wir beim Schnorcheln am Hotelstrand leider nicht gesehen. :(


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte sich viele Geräte für den Wassersport an der Anlage ausleihen. Soweit ich weiß, auch kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for posting your views on following your recent stay at Ambre Mauritius. We certainly pay attention to our guest feedback which will assist us in our continuous improvement towards quality service. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre. Please accept our apologies for any inconvenience caused and rest assured that I have shared those with my team for immediate corrective action. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager