- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war positiv....... Betonung liegt hier auf war! Es ist mein zweites Mal in Ägypten, aber das erste Mal hier in dem hotel. Ich habe mich darauf eingestellt das es vielleicht Magen Probleme gibt, aber das was uns und anderen Gästen UND dem Personal passierte krass. Dazu mehr später Sprachen zu 90 Prozent russisch und inländisch Gäste ebenfalls zu 40 Prozent russisch, 30 Prozent inländisch, 20 Prozent asiatisch (die waren super) Rest alles andere.
Waren ok, aber sehr in die Jahre gekommen, Bett war ein doppel Bett aber nicht sehr gemütlich.
Wer Durchfall und kotzen möchte kann hier echt eine geile Zeit haben, die ersten 5 Tage von 9 waren geplagt von Toiletten besuchen, welche zu unseren "Hotspots" wurden. Wir mussten Antibiotika, Übelkeit und Durchfall Tabletten nehmen, wir haben strikt darauf geachtet kein Leitungswasser oder Salate zu uns zunehmen und trotzdem waren wir komplett im Eimer. Selbst die Angestellten und mehrere Gäste haben uns das berichtet. Das italienische Restaurant ist ein Witz, angeblich a la cart...... Der selbe (inländische) Mix wie in der Kantine, die winzigen Pizzen waren, naja die waren da aber das wärs auch. Die angeblichen Snacks die es irgendwo geben sollte gab es nicht wirklich, bzw erst jetzt die letzten 3 Tage!!! Positiv war das frisch gebackene knobi Brot am Nachmittag im Strand Restaurant..... Irgendwie traurig..... Heute ist unser letzter Abend zum Glück, also nicht falsch verstehen wir haben trotzdem das beste daraus gemacht, aber es ist KEIN 5 Sterne hotel, eher 3 und auch ausschließlich auf inländische Küche ausgerichtet! Getränke absolut nicht zu empfehlen, die cocktails in kleinen 0,2 Plastik Bechern und einfach nur mit starken rum gemischt, macht voll aber das wärs auch. Das Bier....... Da is jedes billig Bier in Plastik Flaschen vom Discounter besser. Ich war 7 mal in der Türkei und habe sowas noch nie erlebt.! Essens verschwendung aus der Hölle!! Was hier weggeschmissen wird ist einfach unfassbar, aber das liegt eher an den Gästen und nicht an dem hotel.
Die Angestellten sind mit das einzige was den angeblichen 5 Sterne Haus den arsch rettet.
In der Nähe keine wirklichen Ausflugs Ziele, laut hotel Beschreibung angeblich Altstadt in unmittelbarer Nähe...... 20 Minuten mit dem Taxi ist für mich nicht unmittelbar..... Hotel Transfer vom Flughafen zum hotel war gut aber wir hatten auch im Vorfeld ein privat Transfer gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war kleiner als auf den Bildern zu erkennen, aber sauber und erstaunlich tief, von 1meter bis 2,2 Meter das hat mich erstaunt. Das Animationsteam, joa war nett aber akzeptiert nicht immer ein Nein, aber war jetzt nicht schlimm. Haben ne Bühne in der Mitte der Anlage die einfach nicht wirklich genutzt wird, bzw könnten sie viel mehr daraus machen, stattdessen wird in die Disco im Untergeschoss verwiesen. Das Wassersport Angebot war klasse und die Leit dort sind mega nett und akzeptieren auch ein Nein. Die Wellness Angebote sind auch sehr gut und vom Preis ok. Haben paar Massage, Rücken und Gesicht plus Haar Schnitt und für mich Bart Schnitt inklusive waxen für 100 Euro gehabt fand ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im AMC Royal Hotel zu teilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts hier in unserem Resort ein insgesamt besseres Erlebnis hätten bieten können. Wir bedauern dies sehr und sind sehr traurig, dass Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und freut sich über Ihr Feedback, da es uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Vorfälle in Zukunft verhindert werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Hotelleitung