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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Erfahrung wert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Reisegrund war Erholung die ich dort nicht bekam! Überfüllt und unrein in jeder Hinsicht. Zimmer nicht richtig gesäubert, gewischt überhaupt nicht nur gefegt! Waschbecken höchstens alle 3 Tage. Essenssaal überfüllt, da wurden einem die Teller schon weggezogen wenn man noch nicht mal ganz fertig war. Und der Strand der reinste Tümpel .So etwas habe ich noch nicht gesehen. Höchstes Wasser waren etwa 70-80 cm, einfach unzumutbar! Dann die ganzen Steine am Wasser, welches man nur mit Wasserschuhen betreten konnte! Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne, höchstens 2,5 Sterne. Das Personal am Strand sehr unhöflich, also für mich das erste und letzte mal! Das war das 4. Hotel was ich in Hurghada besucht habe und auch das schlechteste!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt kann ich nicht beurteilen da ich alleine gefahren wurde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im AMC Royal Hotel zu teilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts hier in unserem Resort ein insgesamt besseres Erlebnis hätten bieten können. Wir bedauern dies sehr und sind sehr traurig, dass Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und freut sich über Ihr Feedback, da es uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Vorfälle in Zukunft verhindert werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Hotelleitung