Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025
Mit dem Hotel ist alles ok, die Probleme sind, dass es im Hotel weder Fisch noch eine Apotheke gibt.
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen war ausgezeichnet. Das Zimmer war toll, groß und geräumig. Auch das Badezimmer war super. Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden überall und in jeder Hinsicht gut versorgt. Wir haben uns in Ihrem Hotel wohl, sicher und glücklich gefühlt. Der Pool war großartig. Im Meer vor dem Hotel konnte ich keine lebenden Korallen finden und auch die Fische, die ich im Roten Meer erwartet hatte, waren nicht da, ich habe nur 1-2 gesehen, die bunt und lebhaft sind. Die ständigen Fragen nach Ausflügen, Wellnessanwendungen und Massagen empfand ich als unangenehm. Wir haben ein Problem mit der Apotheke im Hotel. Sie haben uns dort viel Geld abgenommen. Wir dachten aber, da sich die Apotheke im Hotel befindet, hätte man sich schon erkundigt und es gäbe keine bösen Überraschungen. Leider wurden wir um viel Geld betrogen und wer so etwas in seinem Hotel zulässt, sinkt in der Bewertung des Hotels. Ihre Touristen sollten davor gewarnt werden, diese Apotheke zu besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war gut, die Kissen waren toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war teilweise sehr, sehr scharf, was für mich nicht in Ordnung war. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nett, mit Ausnahme der Leute vom Spa, dem Taxi und den Ausflügen, die sehr nervig waren und uns ständig hinterherjagten und belästigten, damit wir ihre Dienste in Anspruch nehmen und bezahlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wir machten einen Ausflug nach Luxor, auch nach Abu Dabab und sahen Meeresschildkröten mit Aladdin Travel.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war sauber und kalt, aber wir sind zweimal pro Woche darin geschwommen. Liegen sind ausreichend vorhanden, am Meer sind jedoch noch mehr vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Wasser war kalt, der Wind wehte ständig, es gab keine lebenden Korallen, keine Fische, es war eingezäunt und man konnte nicht tief ins Meer gehen. Ich hatte erwartet, im Roten Meer viele bunte Fische und Korallen zu sehen. Vor dem Hotel sah ich drei bunte Fische und grau- und beigefarbene Korallen. Sehr traurig. Das Wasser war trüb und man geht vom Pier aus hinein, um zu schwimmen, man läuft viel und dann ist da nichts, nur trübes Wasser. Ich bin nicht glücklich. Ich musste eine Tour buchen, um bunte Fische und Korallen vor diesem Strand zu sehen. Der Strand ist bewacht und eingezäunt, man kann die anderen Strände und Hotels nicht zu Fuß erreichen, was auch enttäuschend war.


Animation

Es gab einige Abende mit Animation, die nicht funktionierten und uns keinen Spaß machten, dann standen wir 10 Minuten an der Bar


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Wir fuhren nach Kairo und besuchten dort das Museum.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben dem Personal so viel Trinkgeld wie möglich gegeben. Wir dachten aber, da die Apotheke im Hotel ist, hätten Sie sie bereits überprüft, und es würde keine bösen Überraschungen geben. Doch dann überprüften wir die Preise draußen in der Apotheke auf der Straße und es stellte sich heraus, dass wir statt 30-40 Dollar von der Apotheke im Hotel betrogen worden waren und 88 Dollar bezahlt hatten. Das ist für mich inakzeptabel, und ich möchte Sie darüber informieren. Sie müssen diese Apotheke überprüfen und dürfen das nicht zulassen, denn Sie werden eine solche Bewertung erhalten und es wird keine guten Kommentare über Sie geben, weil sich die Apotheke in diesem Hotel befindet. Ich fühle mich so schlecht und betrogen, dass ich Ihr Land nicht mehr besuchen möchte, wenn dieses Hotel nur wegen dieses Vorfalls ist. Wir sind frisch mit meinem Mann verheiratet und haben unsere Flitterwochen ruiniert, weil uns das verärgert hat und wir uns seit drei Tagen nicht wohl fühlen, besonders wenn wir an der Apotheke vorbeigehen. Ich wollte Sie darüber informieren und Maßnahmen ergreifen, damit das anderen nicht passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel mehr kranke oder besorgte Menschen dafür bezahlen, wenn sie nicht einmal klar über ihre Situation nachdenken können und in der Apotheke für Medikamente bezahlen. Das ist inakzeptabel. So etwas habe ich noch nie auf der Welt erlebt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei AMC genossen haben. Nochmals vielen Dank, wir warten darauf, Sie wieder kommen zu dürfen. Die Hotelleitung