- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Werden dort nicht mehr Übernachten! Zu Schmuddelig und nicht sauber genug, Schimmel in der Dusche und di Zimmerhöhe ist zu niedrig für Menschen über 180cm.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sie waren von Ankunft bis Abreise sauer, weil das Tourismusbüro Amden, wo Sie gebucht hatten, Ihnen fälschlicherweise eine Vorauszahlung verrechnet hat. Wir konnten das nicht wissen und haben sie deshalb für die Bezahlung gefragt, wie jeden anderen Gast auch. Sie hatten Angst, dass Sie die von Ihnen komplett verblutete und verdreckte Matratze bezahlen müssen, und haben über alles und jedes gemeckert, damit wir uns dann vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr trauen, Ihnen etwas für den Schaden zu verrechnen. Wir haben Ihnen das jedoch nie vorgeworfen und Sie konnten nichts dafür. Wir haben die praktisch neue Matratze sofort auf eigene Kosten und diskret ersetzt. Notabene für wesentlich mehr Geld, als Sie für Ihren Aufenthalt bezahlt haben. Die Duschen bei Ihrem Zimmer wurden im Herbst 2014 neu gebaut, waren bei Ihrem Aufenthalt 3 Monate alt und hatten garantiert keinen Schimmel. Sie waren sauer, dass Sie in einem Hotelzimmer übernachten mussten, weil nirgendwo in Amden mehr eine Ferienwohnung frei war. Und sie waren sauer, weil Sie lieber ein Luxushotel gehabt hätten, als ein Berghaus. Wir können aber nichts dafür, wenn Sie einfach schlechte Laune hatten und die anderen Gäste sich auch deshalb von Ihnen distanziert haben. Wenn etwas für einen von Anfang an nicht stimmt und es einem nicht gut geht, sollte man es nicht machen und vielleicht wirklich besser zu Hause bleiben. Bei uns können Sie bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren.