Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Bleib lieber zu Hause
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Werden dort nicht mehr Übernachten! Zu Schmuddelig und nicht sauber genug, Schimmel in der Dusche und di Zimmerhöhe ist zu niedrig für Menschen über 180cm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sie waren von Ankunft bis Abreise sauer, weil das Tourismusbüro Amden, wo Sie gebucht hatten, Ihnen fälschlicherweise eine Vorauszahlung verrechnet hat. Wir konnten das nicht wissen und haben sie deshalb für die Bezahlung gefragt, wie jeden anderen Gast auch. Sie hatten Angst, dass Sie die von Ihnen komplett verblutete und verdreckte Matratze bezahlen müssen, und haben über alles und jedes gemeckert, damit wir uns dann vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr trauen, Ihnen etwas für den Schaden zu verrechnen. Wir haben Ihnen das jedoch nie vorgeworfen und Sie konnten nichts dafür. Wir haben die praktisch neue Matratze sofort auf eigene Kosten und diskret ersetzt. Notabene für wesentlich mehr Geld, als Sie für Ihren Aufenthalt bezahlt haben. Die Duschen bei Ihrem Zimmer wurden im Herbst 2014 neu gebaut, waren bei Ihrem Aufenthalt 3 Monate alt und hatten garantiert keinen Schimmel. Sie waren sauer, dass Sie in einem Hotelzimmer übernachten mussten, weil nirgendwo in Amden mehr eine Ferienwohnung frei war. Und sie waren sauer, weil Sie lieber ein Luxushotel gehabt hätten, als ein Berghaus. Wir können aber nichts dafür, wenn Sie einfach schlechte Laune hatten und die anderen Gäste sich auch deshalb von Ihnen distanziert haben. Wenn etwas für einen von Anfang an nicht stimmt und es einem nicht gut geht, sollte man es nicht machen und vielleicht wirklich besser zu Hause bleiben. Bei uns können Sie bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren.