- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausreichend Parkplätze vor dem Haus, REWE-Markt in direkter Nachbarschaft, Ruhe zum Schlafen, Zimmer grundsätzlich renoviert und ansprechend. Gratis Flasche Wasser! :-) Badezimmer deutlich veraltet und! kein Duschgel in der Dusche. Seit Jahren in verschiedensten Hotels aller Preis-Klassen gibt es Shampoo. Zum Glück hatte ich noch ein kleines Fläschchen aus einem 2*-Haus. Insgesamt ein für "Best Western"-Hotel enttäuschendes Erlebnis. Rewards Punktegutschrift erst auf Nachfrage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 142 |
Lieber Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen und für Ihr Feedback. Es tut uns Leid das Sie kein Shampoo Artikel vorgefunden haben, zur Ausstattung gehören dieses alle male dazu. Auf Nachfrage hätten wir es Ihnen gerne sofort nachgereicht. Sobald Ihre persönliche BEST WESTERN Rewards Nummer bekannt ist werden die Punkte automatisch von unserem Hause übermittelt. Ich hoffe das wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt verschaffen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 05203-919300. Mit freundlichen Grüßen Patricia Konieczny Betriebsleitung BEST WESTERN Amedia Bielefeld / Werther