Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • ArbeitUnkompliziertes Hotel, ruhiger Lage mit Parkplatz
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausreichend Parkplätze vor dem Haus, REWE-Markt in direkter Nachbarschaft, Ruhe zum Schlafen, Zimmer grundsätzlich renoviert und ansprechend. Gratis Flasche Wasser! :-) Badezimmer deutlich veraltet und! kein Duschgel in der Dusche. Seit Jahren in verschiedensten Hotels aller Preis-Klassen gibt es Shampoo. Zum Glück hatte ich noch ein kleines Fläschchen aus einem 2*-Haus. Insgesamt ein für "Best Western"-Hotel enttäuschendes Erlebnis. Rewards Punktegutschrift erst auf Nachfrage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen und für Ihr Feedback. Es tut uns Leid das Sie kein Shampoo Artikel vorgefunden haben, zur Ausstattung gehören dieses alle male dazu. Auf Nachfrage hätten wir es Ihnen gerne sofort nachgereicht. Sobald Ihre persönliche BEST WESTERN Rewards Nummer bekannt ist werden die Punkte automatisch von unserem Hause übermittelt. Ich hoffe das wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt verschaffen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 05203-919300. Mit freundlichen Grüßen Patricia Konieczny Betriebsleitung BEST WESTERN Amedia Bielefeld / Werther