Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Schlafen eher weniger geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ab vier Uhr morgens wurde der Supermarkt nebenan beliefert und es wurden Container abgeholt. Das alles in einer Lautstärke, dass man selbst mit 4 Promille nicht hätte schlafen können. Abgesehen vom sehr freundlichen Personal war hier so gut wie gar nichts gut. Eine Nacht im Auto wäre ähnlich erholsam gewesen. Parkplatz: 0 € im Freien, 7 €/d Parkgarage Rewards Status: Diamond Zimmerupgrade: nicht erhalten Willkommensgeschenk: 1 Freigetränk an der Rezeption


Zimmer
  • Schlecht
  • Komfortzimmer Doppelbett: Zimmergröße: sehr klein Größe Bad: sehr klein Lärmbelästigung: unzumutbar Dusche: Duschwanne mit Kunststoffabtrennung Boxspringbett: ja Bettgröße: Queen Kaffeemaschine: Ja (Instant) Kühlschrank: Nein Flat Screen: Ja HDMI-Buchse zugänglich: umständlich TV-Quelle umschaltbar: Ja Klimaanlage: Nein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Herr beim Check-In, ansonsten keinen Kontakt zum Service gehabt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Upgrate für Best Western Diamond Gäste unterliegt, wie in alles Häusern, der Verfügbarkeit. Leider konnten wir Ihnen zu dem von Ihnen gebuchten Termin aufgrund der hohen Auslastung des Hauses kein Upgrate anbieten. Gerne können Sie bei einer erneuten Reservierung angeben, das Sie ein ruhiges Zimmer bevorzugen, dann wird Ihnen die Rezeption gerne ein Zimmer mit Blick zur anderen Seite des Hauses zuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit besten Grüßen C. Hammerl Betriebsleitung