Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Familiär mit umwerfenden Meerblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, schmales Hotel, eher eine Pension in vorderster Häuserzeile, 30 m vom Meer, am Ortsbeginn, wo es noch keine Hotelpaläste gibt. Eignet sich nicht für gehbehinderte Menschen, da die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. DiIn diesem Jahr war der April ziemlich kalt, und ohne Heizung hätte ich massiv gefroren. Das Amena Mar ist nun mal kein Grandhotel, aber preiswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nett möbliert, sauber, und hatte auf Wunsch " wie zuhause "eine ganz normale Einziehdecke. Die Naßzelle war brauchbar. Alles Wichtige war drin, allerdings kein Fön, aber den konnte ich mir ausleihen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht, aber es gibt viele gute Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde wirklich wie eine Freundin empfangen und meinem Wunsch nach einem Heizkörper im Zimmer, oder nach (reichlichem) Frühstück auf dem Balkon wurde problemlos nachgekommen. Noch netter kann bin ich noch nie behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in der vordesten Häuserzeile ca 30 m vom Meer ist nicht zu toppen, und der Meerblick ist umwerfend. Zimmer mit Meerblick sind daher besonders zu empfehlen für diejenigen, die sich ggf. am Getöse des Meers nicht stören. Ich habe mein Auto nach knappen Stunde Fahrt von Flughafen ganz nah am Hotel parken können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im April war noch nicht viel los, und es war sehr ruhig, daher keine aussagekräftige Beurteilung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1