Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel American, super Lage, keine drei Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind hier als Familie angereist und hatten ein 3 Bettzimmer gebucht. Was wir dann im Dachgeschoss vorfanden. Das Zimmer hatte Schrägen, die aber nicht weiter gestört haben. Das Hotel, der Flur, das Zimmer und das Bad ...alles wirkte sehr alt und verbraucht. Was man bei dem Bild der Rezeption gar nicht glauben kann. Denn diese und die angeschlossene Bar mit Restaurant sind wirklich edel. Zurück zum Zimmer: Der Fußboden war uneben, mit Teppich ausgelegt und knarrte beim laufen. Die Matratzen des Ehebettes schoben sich Nachts auch schon mal stark auseinander... Ich denke das Zimmer war gereinigt, aber "sauber"... nein! Das Bad war total dreckig und auf dem Boden lagen Haare... an allen drei Tagen. ( Die gleichen!! :-/ ) Ich muss leider !!!!!! sagen, dass wir das auf den Bildern fest gehalten haben. Man kann auf den Fotos auch sehr gut den Zustand des Bades erkennen. ( Ebenfalls leider!!! ) Auf dem Zimmer hatten wir Internetzugang den wir auch gut nutzen konnten. Da war ein Fenster nach hinten raus ohne schöne Aussicht und leider mit Geräuschen von irgendetwas ( Kühlung ??? ) die Nacht über... Wir haben mit Frühstück gebucht und waren hier für drei Sterne sehr enttäuscht. Wir reisen gerne und viel und so ein Buffet haben wir noch nie erlebt. Eier waren roh vorhanden zum selbst "basteln" ..da stand so eine Art Tablett was man mit ein bischen fummeln auch "heiß" bekam... in einer Flasche war Öl... und man musste somit sein Spiegel- oder Rührei selbst machen. Harte Eier hingegen waren vorhanden. EINE Sorte Brötchen.. Weissmehlbrötchen. Abgepacktes Vollkornbrot oder Knäcke. ( Etwas Toastähnliches noch in der Box ) Eine Sorte Saft. Der Kaffee war nicht so der Brüller und kam aus nem Automat. Es war auch weit und breit niemand zu sehen vom Personal. ....es waren zu wenig Teetassen da und ich brauchte eine ..musste also zur Rezeption gehen und der freundliche Mann gab mir eine. ( Keiner der kam, und mal fragte ob alles in Ordnung sei...geschweige denn ein "Guten morgen"..Wir haben an KEINEM Morgen vom kommen in den Speiseraum bis zum weg gehen irgendjemanden vom Personal gesehen!!!!!!. ) WENIG Auswahl auf dem ca 3 Meter langen Buffet-tisch. Zu dem Altersdurchschnitt kann ich nichts sagen, wir haben nur eine Rentner-wander- gruppe gesehen. Die "Brüder von Venlo" ( Supermarkt ) kann man auch Fußläufig erreichen. Und Kaffee bekommt man, entgegen dem was man hört, DOCH noch günstig. ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war mit TV. Keine Minibar, keine Klimaanlage. Das schlimmste war echt der Zustand und die Sauberkeit vom Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns im Restaurant nicht aufgehalten. Nur einmal einen Drink genommen und da war alles ok. Freundliche Bedienung und schneller Service. Man kann sagen es sind zwei verschieden Welten, das Hotel...und das Restaurant, welches für jeden zugänglich ist.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ( ist nur der eine Teil des Tresens der Bar ) da saß ein freundlicher junger Mann und wir wurden normal freundlich begrüßt und aufgenommen. ..auch beim Check out waren sie freundlich zu uns! Zimmerreinigung Katastrophe !!! Weil der Badboden wie oben angemerkt, gar nicht gereinigt wurde!! FETTES MINUS!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Bahnhof ist super. Zwei Minuten Fußweg und direkt beim Hotel beginnt die wunderschöne City von Venlo. Hier kann man super rum bummeln und es ist einfach schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:44