- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einigen Jahren waren wir wieder zu Gast im Hotel, und froh, schon früher als 15.00 Uhr auf das Zimmer zu können. Sehr überrascht waren wir auch über die schönen renovierten Zimmer, das Design ist super stimmig und sehr gemütlich. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren teilweise freundlich über arrogant bis unfreundlich und zickig. Wir hatten beim Einchecken darum gebeten, das aufgrund der fehlenden Zimmerreinigung zumindest die Handtücher ausgewechselt werden (die auch schon bessere Zeiten erlebt haben). Leider wurde dieser Wunsch erst nach erneuter Erinnerung erfüllt. Des weiteren hatten wir nach der ersten Nacht um die Reparatur der Fernbedienung gebeten, auch dies war scheinbar nicht möglich. Besonders enttäuschend war das Frühstücksangebot. Für ein Vier-Sterne-Haus lediglich eine Käsesorte im Angebot zu haben und auch noch die billigste Sorte ist schon sehr befremdlich. Auf Nachfrage bei dem Mitarbeiter, der den Käse verteilte, gab es keine weitere Käsesorte. Halb volle Kaffeetassen aus dem Automaten und billigste Brötchenauswahl rundeten das Bild ab. Insgesamt haben wir drei Mal das Restaurant im Hause aufgesucht und wirklich jedes Mal mussten wir sehr lange auf eine Bedienung warten, egal ob wir eine Bestellung aufgeben wollten und nur bezahlen. Es wurde auch nicht ein einziges Mal nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch haben oder vielleicht noch etwas trinken möchten. Service am Gast sieht da doch anders aus. Zusammenfassend haben wir in Drei-Sterne-Häuser schon ein besseres Frühstück bekommen und sind besser behandelt worden, als in diesem Haus, Corona hin oder her, hier haben lediglich die schönen Zimmer und die Lage überzeugt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die zuständige Abteilungen weiter. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Frühstück und zum Restaurant sehr ernst. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Herzliche Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust