Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für vier Sterne noch viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einigen Jahren waren wir wieder zu Gast im Hotel, und froh, schon früher als 15.00 Uhr auf das Zimmer zu können. Sehr überrascht waren wir auch über die schönen renovierten Zimmer, das Design ist super stimmig und sehr gemütlich. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren teilweise freundlich über arrogant bis unfreundlich und zickig. Wir hatten beim Einchecken darum gebeten, das aufgrund der fehlenden Zimmerreinigung zumindest die Handtücher ausgewechselt werden (die auch schon bessere Zeiten erlebt haben). Leider wurde dieser Wunsch erst nach erneuter Erinnerung erfüllt. Des weiteren hatten wir nach der ersten Nacht um die Reparatur der Fernbedienung gebeten, auch dies war scheinbar nicht möglich. Besonders enttäuschend war das Frühstücksangebot. Für ein Vier-Sterne-Haus lediglich eine Käsesorte im Angebot zu haben und auch noch die billigste Sorte ist schon sehr befremdlich. Auf Nachfrage bei dem Mitarbeiter, der den Käse verteilte, gab es keine weitere Käsesorte. Halb volle Kaffeetassen aus dem Automaten und billigste Brötchenauswahl rundeten das Bild ab. Insgesamt haben wir drei Mal das Restaurant im Hause aufgesucht und wirklich jedes Mal mussten wir sehr lange auf eine Bedienung warten, egal ob wir eine Bestellung aufgeben wollten und nur bezahlen. Es wurde auch nicht ein einziges Mal nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch haben oder vielleicht noch etwas trinken möchten. Service am Gast sieht da doch anders aus. Zusammenfassend haben wir in Drei-Sterne-Häuser schon ein besseres Frühstück bekommen und sind besser behandelt worden, als in diesem Haus, Corona hin oder her, hier haben lediglich die schönen Zimmer und die Lage überzeugt!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die zuständige Abteilungen weiter. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Frühstück und zum Restaurant sehr ernst. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Herzliche Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust