Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel direkt an der Spree
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht groß, sehr gut gelegen: direkt an der Spree. Man hat einen tollen Blick auf das Wasser. Wir hatten eine entspannte Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumt. Toller Blick aus der 6. Etage. Aber ein recht altes Badezimmer. Keine Dusche, nur Badewanne; ohne Rainshower o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war qualitativ in Ordnung. Zum Frühstück gab es auch frische Omeletts; Saft aus der Flasche. Aber am Service (nachlegen?!) haperte es ganz gewaltig. Das kleine, abgeschlossene Restaurant hatte saftige Preise (Schnitzel 26€); aber dafür wie gesagt null Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war absolut unterbesetzt und völlig überfordert. Abends musste man sich die Getränke selbst an der Theke holen. Der Tresen stand voll mit leeren Gläsern. Morgens war das Frühstücksbuffet im kleinen Restaurant bereits um zehn Uhr geplündert, so dass man mit dem Teller durch die Halle laufen musste, um etwas zu essen zu holen. Ein Unding! Insbesondere zu Corona Zeiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fussläufig zum Schloss Bellevue und direkt an der Spree


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zum Service und dem Frühstücksbuffet, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust