- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht groß, sehr gut gelegen: direkt an der Spree. Man hat einen tollen Blick auf das Wasser. Wir hatten eine entspannte Zeit
Groß und geräumt. Toller Blick aus der 6. Etage. Aber ein recht altes Badezimmer. Keine Dusche, nur Badewanne; ohne Rainshower o.ä.
Essen war qualitativ in Ordnung. Zum Frühstück gab es auch frische Omeletts; Saft aus der Flasche. Aber am Service (nachlegen?!) haperte es ganz gewaltig. Das kleine, abgeschlossene Restaurant hatte saftige Preise (Schnitzel 26€); aber dafür wie gesagt null Service.
Der Service war absolut unterbesetzt und völlig überfordert. Abends musste man sich die Getränke selbst an der Theke holen. Der Tresen stand voll mit leeren Gläsern. Morgens war das Frühstücksbuffet im kleinen Restaurant bereits um zehn Uhr geplündert, so dass man mit dem Teller durch die Halle laufen musste, um etwas zu essen zu holen. Ein Unding! Insbesondere zu Corona Zeiten!
Fussläufig zum Schloss Bellevue und direkt an der Spree
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zum Service und dem Frühstücksbuffet, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust