Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage mit schönen Zimmer und vor allem alles ist alles sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet!


Zimmer
  • Gut
  • Ich bekam, wie wohl auch mehrere andere, ein kostenloses Upgrade in ein Superior-Zimmer (7. & 8. Stock) mit wunderschöner Aussicht über die Spree. Das Zimmer war, wie das gesamte Hotel!, sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch leider: a.) das Bett sehr weich b.) fehlt ein Zimmerkühlschrank und c.) ist das kleine Bad (ohne Amenities) sicherlich höchstens 3***-Standard. Hier wurde an der falschen Stelle gespart!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich nutze nur das Frühstücksbuffet, das zur Coronazeit etwas (aber wirklich nur etwas) abgespeckt war. Aufgrund der daher etwas geringen Konfitüre-, Wurst- und Käseauswahl einen Stern Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr professionell. Sehr gute Zimmerreinigung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Spree (Spreebogen) fußläufig zur S-Bahn Station Bellevue und andererseits zu den Buslinien durch Moabit. Aufgrund des notwendigen Fußwegs jedoch einen Stzern Abzug...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen grundlegend bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Anregung zu den Matratzen und der Badausstattung, dem wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor