- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, zentrale ruhige Lage direkt an der Spree.Sehenswertes in ein paar Min erreichbar. Perfekt für Städtetrips.
Zimmer für 2 sehr geräumig. Schön eingerichtet. Ausblick Richtung Siegessäule. Safe vorhanden. Alles sehr sauber.Bad mit Dusche . Doppelbett sehr bequem zum Schlafen. Viel Stauraum vorhanden.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. schönes Ambiente. Mit viel Sitzplätzen.. sehr geräumig. Buffet sehr groß mit viel Auswahl. Von Toast bis Brötchen alles vorhanden. Eier mit Speck....Satt wird man in jedem Fall.Mehrere Kaffeeautomaten für Latte +Cappuccino usw. Service auch sehr nett. Wurde direkt gereinigt und weggeräumt.
Also egal was man wollte sehr guter Service. Mit Geheimtipps wie man wo gut und schnell hinkommt.Was sehenswert ist Immer freundlich egal wie voll es war.
Direkt an der Spree Fußläufig S-Bahn in 5 min.Aber auch zu Fuß der Spree entlang, alles was es zu sehen gibt erreichbar. Viel Grün. Trotz Strassennähe sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Natascha, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Spree. Viele Grüße, Gunnar Gust, Geschäftsführender Direktor