Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Zu wenig für ein 4-Sterne-Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste, was es zu sagen gibt, ist, dass es sehr zentral liegt. Darüber hinaus halten wir 4 Sterne für dieses Haus bei weitem überbewertet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmerkategorie war „Maritim Deluxe“ und von der Ausstattung eher dunkel gehalten. Der ‚seitliche Flussblick‘ war eingeschränkt, weil wir größtenteils auf ein benachbartes Hochhaus schauten. Die Zimmergröße war eher Standard und weniger ‚Deluxe‘. Die AirCon war laut und nur mit Hilfe eines Service-Beschäftigten ausschaltbar. Die Betten waren sehr weich. Das Bad war funktional ausgestattet. Allerdings empfanden wir den Schimmel in der Dusche als nicht wirklich notwendig, geschweige denn hygienisch oder gar gesund. Ob dieser Zustand daher resultiert, dass die Gäste schriftlich aufgefordert wurden, zur Verbesserung des ‚ökologischen Fußabdruckes‘ auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten, entzieht sich unserer Kenntnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nette Bar, obgleich der Barkeeper eine Spur zu cool agierte und Gäste nicht gleich spüren lassen sollte, was er von ihnen hält. Das Frühstück war reichlich, aber geschmacklich weitestgehend enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • War soweit okay, mit einigem Potential nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr zentral und ist leicht per ÖPNV zu erreichen (Bus, Straßen-, S- und U-Bahn). In der Umgebung gibt es reichlich gastronomische Angebote. Der Weg an der Spree entlang ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Andy für Ihre Nachricht. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich bei uns zu melden und uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zuallererst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Das ist uns sehr unangenehm. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir arbeiten hart daran, uns und unsere Standards ständig zu verbessern. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir intern die von Ihnen angesprochenen Punkte besprechen und eine Verbesserung herstellen werden. Ihr AMERON Hotel Berlin Abion Team