- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste, was es zu sagen gibt, ist, dass es sehr zentral liegt. Darüber hinaus halten wir 4 Sterne für dieses Haus bei weitem überbewertet.
Unsere Zimmerkategorie war „Maritim Deluxe“ und von der Ausstattung eher dunkel gehalten. Der ‚seitliche Flussblick‘ war eingeschränkt, weil wir größtenteils auf ein benachbartes Hochhaus schauten. Die Zimmergröße war eher Standard und weniger ‚Deluxe‘. Die AirCon war laut und nur mit Hilfe eines Service-Beschäftigten ausschaltbar. Die Betten waren sehr weich. Das Bad war funktional ausgestattet. Allerdings empfanden wir den Schimmel in der Dusche als nicht wirklich notwendig, geschweige denn hygienisch oder gar gesund. Ob dieser Zustand daher resultiert, dass die Gäste schriftlich aufgefordert wurden, zur Verbesserung des ‚ökologischen Fußabdruckes‘ auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten, entzieht sich unserer Kenntnis.
Nette Bar, obgleich der Barkeeper eine Spur zu cool agierte und Gäste nicht gleich spüren lassen sollte, was er von ihnen hält. Das Frühstück war reichlich, aber geschmacklich weitestgehend enttäuschend.
War soweit okay, mit einigem Potential nach oben.
Liegt sehr zentral und ist leicht per ÖPNV zu erreichen (Bus, Straßen-, S- und U-Bahn). In der Umgebung gibt es reichlich gastronomische Angebote. Der Weg an der Spree entlang ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank Andy für Ihre Nachricht. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich bei uns zu melden und uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zuallererst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Das ist uns sehr unangenehm. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir arbeiten hart daran, uns und unsere Standards ständig zu verbessern. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir intern die von Ihnen angesprochenen Punkte besprechen und eine Verbesserung herstellen werden. Ihr AMERON Hotel Berlin Abion Team