Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
beim nächsten Mal ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Frühstück waren okay, der Rest enttäuschend. Weder bei der Buchung noch beim Einchecken wurde darauf hingewiesen das Wellness- und Fitnessbereich momentan geschlossen sind. Als alternative wurde auf Nachfrage ein Fitness- und Wellnessangebot außerhalb des Hotels angeboten. Auch wenn hierfür ein Taxi auf Hotelkosten angeboten wurde, wir wollten abends als Tagesabschluss eine Runde in der Sauna entspannen und morgens vor dem Frühstück aufs Laufband… dafür jeweils 15 Minuten Taxi zu fahren ist nicht wirklich akzeptabel. Als „Entschädigung“ gab es einen gratis Prosecco… toll ☹ Das nächste Mal wird es wohl ein anderes Hotel. Zumal das Personal am Empfang hier auch ein wenig überfordert wirkte und ständig jemand irgendwo Rücksprache halten musste, wie jetzt der Ablauf wäre… Schade… insgesamt enttäuschend…


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Neumann, vielen Dank für Rückmeldung auf drei Bewertungsportalen bezüglich Ihres Aufenthalts. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern sowie unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihre Kritik hinsichtlich der fehlenden Information bezüglich des geschlossenen SPA-Bereich nehmen wir gern zur Kenntnis. Wir möchten allerdings freundlich darauf hinweisen, dass wir zusätzlich zu den persönlichen Erklärungen, sowie den Aufstellern an der Rezeption, ebenfalls die Information in unseren Aufzügen angebracht haben. Wir haben uns als Hotel dazu entschieden eine gute Ausweichmöglichkeit in einem renommierten Wellness & SPA Betrieb sowie Fitnessstudio kostenfrei für unsere Gäste anzubieten. Sehr geehrter Herr Neumann, schade dass ich nicht persönlich die Möglichkeit bekommen habe, Ihre Kritikpunkte mit Ihnen im Hotel zu besprechen. Beste Grüße aus der Speicherstadt Jennifer Schönau General Manager