Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Die Lage machts aus. Das überwiegt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ideal in der Speicherstadt. Gut erreichbar mit Buslinie 6 vom Hauptbahnhof und 111 nach den Landungsbrücken. Alles vorhanden was man braucht. Nahe beim Miwula und Elphy


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage gewöhnungsbedürftig. Heizung stellt immer ab wenn niemand im Zimmer. Zimmer kalt. Fenster werden durch den Zimmerdienst schräg gestellt, Oktober bei 12 Grad. Zimmer ruhig gegen die Speicherstatt. Gegen die Hafen City viel Verkehrslärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Omeletten, Spiegeleier, etc. Kleine Auswahl an Joghurt. Mehr Auswahl an Süssigkeiten wäre angebracht. Speisekarte für das Nachtessen nicht für Jedermann. Keine Möglichkeit am Nachmittag einen Kaffee zu trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, Lange Wartezeit für zum Frühstück Samstag und Sonntag


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote in der Umgebung vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Speicherstadt genießen konnten und wir Sie mit der Lage des Hauses sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistern konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten der Zimmertemperatur zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geben Sie gerne den Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption Bescheid; gerne können wir die Zimmertemperatur manuell noch weiter anpassen. Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt hinsichtlich des Frühstückkonzepts. Seien Sie versichert, dass wir stets an der Auswahl des Angebots arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in der Speicherstadt vollkommen zufrieden zu stellen und Sie erneut Herzlich Willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Jennifer Schönau, General Manager