Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Für kurzen HH-Trip okay, für länger zu modern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ großes sehr modernes Hotel, am Rande der Speicherstadt mit angrenzendem öffentlichen Parkhaus, in guter Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein, Dusche + WC getrennt, gute Betten, wenig Stauraum und dafür viele offene Ablageflächen (Zimmer sieht immer unaufgeräumt aus), Schalter, Steckdosen passen farblich zur jeweiligen Wand, somit alles schlecht sichtbar. Außerdem gibt's eine Nespresso-Maschine: NUR COOL und absolut nicht umweltfreundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück und das empfanden wir als durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Hat insgesamt gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten (Rathaus, Alster, Baumwall/Landungsbrücken, Michel usw.) gut erreichbar. Zusätzlich befindet sich die Bushaltestelle für die Linie 111 vor dem Hotel. Die Straße davor ist schon stark befahren, die Zimmer zum Fleet sind relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns. Wie schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt mit 5 von 6 Punkten bewertet haben. Es ist toll, dass Sie die Nähe zu den vielen Sehenswürdigkeiten und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr als positiv empfunden haben. Die ruhige Lage der Zimmer zum Fleet hin freut uns ebenfalls sehr. Ihre Anmerkungen zur Zimmeraufteilung und Ausstattung haben wir zur Kenntniss genommen. Wir bedauern, dass das Design der Schalter und Steckdosen für Sie unpraktisch und dass der verfügbare Stauraum nicht ausreichend erschien. Wir werden diese Punkte gern intern prüfen. Die Kritik an der Nespresso-Maschine und deren Umweltfreundlichkeit nehmen wir dankend an und werden intern Alternativen prüfen. Es tut uns Leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Sollten Sie an dieser Stelle konkrete Änderungsvorschläge für uns haben, lassen Sie es uns gern wissen und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Jennifer Schönau, General Manager