Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Standard Hotel in guter Lage, Standard Zimmer jedoch alle auf eine stark befahrene Strasse und sehr laut, mittelmäßiges Frühstück für den Preis (zB kein frisches Brot und nur Aufbackware), kleiner netter Saunabereich, Personal bemüht, aber überlastet, alles in allem kein allzu gutes Preis Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
  • Eiskalter Boden im Nassbereich, synthetische Decken und Pölster


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl beim Frühstück, nur leider kein frisches Brot und nur aufgebackenes Gebäck


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Frühstück sehr langsam und auch im Saunabereich überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt in der Speicherstadt, auch gute Busanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der Lage des Hotels begeistern konnten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Frühstücks zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs unserem Standard entpsricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend intern nachbesprechen. Sehr geehrter Gast, gerne kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, um Sie bestmöglich in Ihrer Zimmerauswahl zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Ihre Gastgeber sein dürften und Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Jennifer Schönau, General Manager