- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt quasi in der Mitte der Speicherstadt/HafenCity und ist sehr gut angebunden. ich wählte dies Hotel aufgrund der Fußläufigkeit zu einem Kundentermin. Hier trifft Alt auf Modern. Klassik auf stylisch. Das Hotel hat circa 200 Zimmer, das Publikum war gemischt.
Mein in den oberen Stockwerken gelegenes Zimmer war ordentlich, sauber und für eine Nacht, wenn auch sehr klein, ausreichend. Allerdings sehr kalt und auch hellhörig aus den oberen Zimmern durch Holzfußböden.
Das dazugehörige, italienische Restaurant ist nicht gut. Ich bin sehr oft in Italien und kann die Küche dieses feinen Landes ganz gut einordnen. Dieses hier war keine gute Qualität, auch nicht gut gekocht. Passione: Fehlanzeige! Was ich gar nicht leiden kann, ist das "Besetzen" vom "Katzentisch" wenn man allein speisen möchte und das Restaurant noch genügend Kapazität hat. So erging es mir dort....
Schnell und nett an der Rezeption. Wir haben uns vor unserem Termin am nächsten Morgen getroffen und vier Tassen Kaffee an der Rezeption bestellt. Nach dreimaligen weiteren Anfragen haben wir die 4 Tassen Kaffee schliesslich exakt nach einer halben Stunde serviert bekommen - daher gibt es hier nur ein schlechte Bewertung.
Für mich war die Lage prima. Man muss sich aber bewußt sein, dass dort kaum vernünftige Restaurants in der Umgebung sind, da HafenCity quasi erst am Wachsen ist. Wer laufen mag, in das Portugiesenviertel oder in die Innenstadt, ist hier gut aufgehoben. Taxi natürlich problemlos. Vom Hbf nochmals 5 Minuten Fahrt mit der U-Bahn und 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 210 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten bei der Kaffeebestellung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. wir werden dies intern mit unserem Team besprechen. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem restaurantbesuch in unserer cantinetta ristorante nicht wohlgefühlt haben und wir Sie von den Speisen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie trotz der kritischen Anmerkungen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Speicherstadt Jennifer Schönau General Manager