Wir hatten eine Balkon Suite. Diese war wirklich toll. Jedoch lagen auf dem Balkon in der Ecke Zigarettenstummel rum. Dies könnte verhindert werden, wenn Sie einen Ascher bereitstellen würden. Wir hatten einen Abend vor unserer geplanten Abreise noch ein Zimmer gebucht, um noch eine Nacht länger zu bleiben. Dies war bedauerlicherweise noch nicht bezugsfertig, als wir "umziehen" mussten. Da wir aber nicht warten wollten, war eine Stornierung des Zimmers auch kein Problem. (Top Service) Das Frühstück ist erstklassig hier kommt jeder auf seine Kosten und es ist für jeden was dabei. Auch wenn eine Speise leer war, wurde sie sofort aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind so schnell, dass benutzte Teller nicht lange auf den Tischen standen. Alle Mitarbeiter sind höfflich, zuvorkommend und der Service ist wirklich super. Das Hotel ist spitze und wir kommen bestimmt wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Meyer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns überwiegend positiv war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Zigarettenstummeln auf dem Balkon und werden Ihren Vorschlag eines Aschenbechers in Betracht ziehen. Auch entschuldigen wir uns für die Verzögerung beim zusätzlich gebuchten Zimmer und sind froh, dass unser Team die Situation zufriedenstellend lösen konnte. Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob für unser Frühstück und den aufmerksamen Service. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets ein hochwertiges Angebot und exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Speicherstadt, Jennifer Schönau, General Manager