- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wurde von einem Ihrer Mitarbeiter am Empfang an meinem Abreisetag (26.09.2019) unfreundlich arrogant und besserwisserisch behandelt, so ein Benehmen ist für Ihr Haus unwürdig
Aber mit Mängeln: im Bad KEIN HANDTUCHHALTER, kein Haken für Mantel im zimmer
Siehe mein Kommentar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krisztina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und nochmals danke, dass Sie sich trotz Ihrer großen Verärgerung die Zeit dafür genommen haben - wir wissen dies sehr zu schätzen. Sind wir doch auf die Kritik unserer werten Gäste angewiesen, um unsere Qualität stets zu prüfen und ggf. auch zu verbessern. Für das von Ihnen geschilderte Verhalten unseres Mitarbeiters am Empfang bei Ihrer Abreise möchte ich mich an erster Stelle von ganzem Herzen entschuldigen. Ich werde ein klärendes Gespräch mit ihm suchen und ihn vestärkt darauf hinweisen, von welcher WICHTIGKEIT gerade an der Rezeption der absolut freundliche Umgangston ist. Ich würde Sie von Herzen bitten, uns eine zweite Chance zu geben und uns noch einmal zu buchen, wenn Bonn auf Ihrer Reiseagenda steht. Und dann möchte ich Ihnen versprechen, dass wir ALLES dafür tun werden, dass Sie rund um zufrieden abreisen werden. Beste Grüße, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin