- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut: Zentral und natürlich schön am Rhein gelegen, teils schöne architektonische (Original-) Details aus den 50ern. Schlecht: Veraltete Zimmer und Badausstattung (zumindest unseres), sehr muffiger Abflussgeruch, Zimmer nach vorne hin morgens früh schon laut, teils sehr unflexibles/unprofessionelles Personal (z. B. an der "Hotelbar" - absolut charmlos). Frühstück unspektakulär mit nervigem Anstehen am einzigen Selbstbedienungskaffeeautomaten. Der Kaffee entsprechend... Weite Entfernungen zwischen Tisch und Buffet (wir saßen in einem fensterlosen Nebenraum). Wir hätten insgesamt mit einer spannenderen Leistung und Ausstattung gerechnet. Königshof ist wohl ein etablierter Name mit gutem Ruf in Bonn - das ließ sich während unseres Aufenthalts nicht ganz nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir sind immer dankbar, wenn sich Gäste extra die Zeit nehmen, um von Ihrem Aufenthalt zu berichten und wir dadurch unsere Qualität und den Servicegedanken überprüfen und ggf. verbessern können. Ich bedaure zutiefst, dass wir unser Versprechen, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, nicht erfüllen konnten. Alle 129 Zimmer sind in den letzten 18 Monaten neu renoviert worden und haben, je nach Kategorie, eine entsprechende und zeitgemäße Ausstattung. Für Ihre Enttäuschung beim Frühstück möchte ich mich entschuldigen, in der Tat waren wir an den Advents-Wochenenden so gut belegt, dass wir einen Ausweich-Raum für das Frühstück vorbereitet haben, da am Wochenende alle Gäste gerne spät zum Frühstück kommen. Ich wünsche Ihnen von Herzen eine geruhsame Weihnachtszeit und würde mich freuen, Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und dann werden wir alles daran setzen, dass Sie rundum zufrieden wieder abreisen. Beste Grüße, Tanja Müller - Empfangsleiterin