Anspruchsvolles Hotel mit Rheinblick in einem alten Denkmalgeschützten Gebäude. Mangelhaft mit Aufzügen ausgestattet. (Restaurant/ Tiefgarage). Kein WLan im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Mit der Telekom sind wir bereits in vielen Gesprächen die WLAN Abedeckung zu optimieren; leider ist dies ein sehr zäher Prozess, den wir aber intensiv im Blick behalten. Das WLAN wurde durch eine Übergangslösung nun in allen Bereichen verstärlt. Dass es keinen Aufzug aus der Tiefgarage gibt bedauern wir ebenfalls sehr; Hintergrund ist der, dass es zum einen baulich und durch die räumliche Trennung und Distanz zum Hotel nicht möglich ist und zum anderen gehört die Tiefgarage den Anwohnern und nicht dem Hotel. Wir sind aber in der glücklichen Lage unseren Gästen denoch Parkmöglichkeiten in dieser Garage anbieten zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt von solch vielen negativen Eindrücken geprägt war. Es ist schade, dass Sie Ihren Unmut nicht vor Ort geteilt haben, denn so hätten wir umgehend reagieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir uns noch einmal hier im Königshof wieder. Herzliche Grüße, Florian Pick Hoteldirektor