- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nahe einer S-Bahn-Haltestelle, und das Kölner Zentrum ist daher gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel und die Lounge sind ansprechend, die Zimmer schön und sauber, das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich eher unerfahren. Die Situation beim Frühstück ist katastrophal. Lange Schlangen und Wartezeiten. Viele Gäste müssen in einem provisorischen Extraraum frühstücken, durchschnittliches Buffet. Im näheren Umfeld gibt es außer einer Bäckerei keine Gastronomie und außer einer Tankstelle keine Einkaufsmöglichkeiten.
Plus: schön und sauber Minus: kein Handyempfang wegen Doppelverglasung
Plus: S-Bahn-Anbindung ins Zentrum Minus: keine Gastronomie außer im hauseigenen Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Zimmern sowie der Sauberkeit überzeugen konnten. Wir bedauern es, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis bezüglich unseres Frühstücks nicht überzeugen konnte. Wir ergänzen und erweitern unser Angebot laufend und legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige, sowie regionale Produkte, welche durch eine große Auswahl an Heißgetränken, welche Sie direkt mit verschiedenen Flavours verfeinern können, abgerundet wird. Sollten Sie etwas am Angebot vermisst haben, so dürfen Sie uns dies gerne in einer persönlichen Nachricht mitteilen. Für die langen Wartezeiten beim Frühstück und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Tatsächlich sind mehrere gastronomische Einrichtungen fußläufig von unserem Hotel aus erreichbar. Generell dürfen Sie sich bei Fragen, während Ihres Aufenthaltes, immer an die Rezeption wenden, damit wir Ihnen beispielsweise Tipps für gute Restaurants in direkter Umgebung geben können. Die besten Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen Isabella Stepien Sales Managerin Convention & Events