Schwierigkeiten bei der Buchung, vor Ort wenig Bemühungen um Problemlösung, Premiumzimmer schon recht abgewohnt, Frühstücksraum viel zu klein
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Mit großem Bedauern lese ich Ihre Zeilen und ich bitte um Verzeihung, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus, leider nicht so wie von Ihnen erhofft abgelaufen ist. Um die internen Fehlerquellen und/oder Prozesse entsprechend besser analysieren zu können würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht schreiben um mit Ihnen in Kontakt zu treten zu können. Wir sind natürlich stets darauf bedacht unseren Service und die Qualität zu verbessern und auch um Misstände in den Zimmern oder Schulungen bei unseren Mitarbeitern gezielt voran treiben zu können. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Köln noch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gerne würde ich mich bei dieser Gelegenheit auch mit einer Wiedergutmachung erkenntlich zeigen. Mit besten Grüßen aus Köln, Ihr Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor