Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel schön, Rezeption katastrophal
4,0 / 6

Allgemein

Mussten alle Daten aufwendig doppelt abgeben. Abfrage persönlicher Daten trotz Geschäftsreise, versucht uns Zimmer im Hinterhof unter zu jubeln ohne Fahrstuhl, Reinigung betritt ungefragt Zimmer und verräumt persönliche Dinge, obwohl Reinigung abbestellt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON München Motorworld. Wir verstehen Ihren Ärger in Bezug auf den zeitweise geänderten Seiteneingang sehr gut. Wir wissen, dass wir unseren Gästen übergangsweise eine deutlich erschwerte Anreise abverlangen. Dass dann die Rezeption Ihre Anliegen nicht Ihren Erwartungen entsprechend gelöst hat, tut mir besonders leid. Seien Sie sich ganz sicher, dass ich Ihre Rückmeldung direkt mit den Kollegen geteilt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dennoch zurückkehren. Die Arbeiten, welchen den direkten Zugang zu den Zimmern einschränken, enden noch in diesem Monat. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, sollten Sie eine weitere Buchung planen. Ich würde mich gerne um einen rundum gelungenen Aufenthalt kontaktieren. Sie erreichen mich unter buenger@ameron-motorworld.de. Alternativ kontaktieren Sie gerne unsere Operations Managerin Kristina Krupp unter Krupp@ameron-motorworld.de. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu sein. Herzlichst, Joana Bünger Ass. General Manager