- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Ameron Resort & Spa möchte mehr sein, als es eigentlich ist. Hier fehlt die Liebe zum detail, genauso wie die nervige Bevorzugung von den Gästen, die in den Suiten residieren welche natürlich bevorzugt werden.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer, diese waren mit dem nötigsten eingerichtet, Sauberkeit war leider nicht von einem 4 Sterne Hotel Standard geprägt. Vereinzelt lagen Haare im Bad und wir hatten nicht mal Bademäntel auf dem Zimmer (die mussten wir uns an der Rezeption holen). Eine Wellness Tasche gibt es nur für die teureren Zimmer. 2 Klassen Gesellschaft eben. Das schlimmste war allerdings dass die Zimmer so hellhörig waren! Man konnte JEDES Wort des Nachbar Zimmers verstehen. Es war eine absolute Katastrophe! Wir haben kaum geschlafen da die Nachbarn ewig wach waren. So etwas habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Zudem gab es lediglich Seife und Duschgel auf dem Zimmer. Keine Nagelfeile etc. Wie man es sonst in einem 4 Sterne laden gewohnt ist. Wie das gesamte Hotel eher lieblos und kühl eben.
Wir hatten (zum Glück) nur das Frühstück gebucht, was eher an ein Motel One Frühstück erinnerte. Das Rührei war kalt, genauso wie der bacon. Für die Kaffeemaschine benötigte man große Tassen, die gab es aber nirgends was es unmöglich machte eine latte macchiato zu holen, da die Tassen viel zu klein waren. Unterm Strich war das Frühstück ok, aber wirklich nichts besonderes.
Die Zimmer waren wie gesagt nickt ordentlich gereinigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich
Sehr schön Lage direkt unter den beiden Königsschlössern. Perfekt für Wanderungen und Besichtigungen. Leider ist der Parkplatz der by the way 12€ pro Tag kostet nachts überhaupt nicht belichtet, wenn man als Frau abends etwas am Auto holen möchte fühlt man sich überhaupt nicht sicher. Sowas geht einfach gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich war komplett überfüllt, es gibt nicht genug Liegen für alle Gäste. Zudem gibt es hier lediglich Wasser aus Papp Bechern. So etwas habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. In der Regel werden Früchte, verschiedene aromatisierte Wasser und Tee angeboten. Hier gab es gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pauline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte pauline, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein. Mit großem Bedauern habe ich Ihre Rückmeldungen gelesen und finde es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen aber Sie auch nicht von unserer Serviceleistung überzeugen konnte. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen in aller Form höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Allgäu begrüßen könnten. Herzliche Grüße Mathias Weigmann Hoteldirektor