Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • SonstigeEssen entsprach nicht dem Preis!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist schön am Alpsee gelegen. Schöner Blick auf die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das war es leider auch schon! Waren für einen Tagesausflug da.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist katastrophal. Viel zu teuer und viel Fertigprodukte ( Kartoffelbrei Instantprodukt, Semmelknödel ebenfalls) Wir hatten Schweinekrustenbraten mit Semmelknödel, Allgäuerbratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut und Pilzrahm mit Semmelknödel. Die Allgäuerbratwurst war eine ganz normale Bratwurst. Beim Krustenbraten wurden die Semmelknödel vergessen. Naja hatten dann eh nicht geschmeckt. Waren zu fest. Das Essen war nur lauwarm. An ein entspanntes Essen war Dank der ganzen Wespen nicht zu denken. Unter einem Biertisch am Eingang stand ein Eimer. Entweder sollte dieser die Wespen anlocken oder er war der Grund für die Plage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service gerade im Biergarten ist sehr ausbaufähig. Lediglich ein älterer Herr war stets freundlich und bemühte sich die Wogen zu glätten. Z.b. mit Humor die vergessenen Knödel oder das vergessene Besteck. Man merkte den anderen Bedingungen an, dass sie keine Lust haben arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top am Alpsee gelegen mit Blick auf das Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Schloss Bräustüberl waren. Mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Ich habe bereits mit der verantwortlichen Abteilung gesprochen, damit wir unsere Servicequalität entsprechend verbessern können. Herzliche Grüße Mathias Weigmann