- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon mit der Anreise hat es begonnen. Navi hat uns einen Acker als Ziel angezeigt. Bei der Buchung war nur eine Handynummer vom Hotel angegeben (um sich vielleicht zu behelfen) die leider ins Leere lief und im Ort hat das Hotel niemand gekannt, dann hat mir die Reiseleitung eine Tel. Nr. gegeben, die in eine automat. Rundschleife lief und niemand abnahm. Es gab keine direkte Tl. Nummer zur Rezeption. Ich war schon öfters in 4 Sterne Hotels, aber hier stimmt einiges nicht. Hotel sieht gut aus, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Zimmer war in Ordnung, Bett war auch gut. Allerdings haben wir einen Balkon dazugebucht (gefühlte Größe 1,20 x 0,70 mtr für 100 Euro p. Nacht, absolut überzogen!
Vorspeise und Dessert war okay aber Hauptspeise hat nicht besonders geschmeckt und auch nicht besonders angerichtet. Wir waren am 2. Abend dann im Schloss Bräustüberl und bekamen dort ein sehr gutes Essen und einen hervorragenden Service (Frau Feldmann) der uns dann den Tag gerettet hat (hatte auch noch Geburtstag).
Das Frühstück war vom Angebot einigermassen okay, aber Cafe musste man sich aus dem Cafeautomaten holen.
innerorts fast eine Stunde umhergeirrt, nirgends ein Schild vom Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad war in Ordnung auch mit den Ruheliegen. Aber ein Whirlpool gab es auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |