Einzigartige Lage mit Blick auf die Schlösser. Toller Erster Eindruck, der aber bald trügt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war etwas zu klein, aber schön gestaltet. Ausblick war nicht so besonders.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir haben es hier mit einem 4 Sterne S Restaurant zu tun, dass nichts für Vegetarier beim Abendessen anbietet, außer Nudeln mit Tomatensoße für 10 Euro? Das ist absolut unwürdig. Das hat dann auch das halbwegs gute Frühstück nicht mehr gut gemacht!
Schon bei der Ankunft war totale Überforderung der Mitarbeiter. Dies zog sich bis zum Schluss durch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Poolbereich ist schön. Die Lage ist natürlich traumhaft. Man sieht vom Pool aus ein bisschen den Alpsee. Schade, dass es kein Außenbereich gibt und dass der Pool nicht warm genug ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die einzigartige Lage mit Blick auf die Schlösser gefallen hat und Sie einen positiven ersten Eindruck hatten, auch wenn dieser später getrübt wurde. Wir werden Ihr Feedback zu den Zimmern und zum Essen berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen, wo möglich. In Bezug auf die vegetarischen Speiseoptionen bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um unser Angebot für Vegetarier zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße Razvan Kefer Hoteldirektor