Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage super, Bauzustand u. Service noch schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, jedoch vieles noch nicht fertiggestellt. Frühstück ist super! Wenig Personal. Alles wirkt ein wenig lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im alten Hotelteil sind die Zimmer mit historischen Möbeln ausgestattet. Das ist sehr passend. Es fehlt jedoch eine Minibar und das Badezimmer hatte einige Spinnweben. Zur Nutzung des Wellnessbereichs muss man über den Parkplatz des Hotels gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksangebot mit frischen Eierspeisen auf Nachfrage. Tolles Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Aktuell noch wenig Personal. Lange Wartezeit beim Check-in.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten vom historischen Nebengebäude direkten Blick auf die Schlösser! Die Schlösser können Fuß läufig vom Hotel erreicht werden. Es gibt diverse Restaurants, Shops und einen See in unmittelbarer Nähe. Parken ist auf dem hoteleigenen Parkplatz noch nicht erlaubt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Sauna fallen bereits die Natursteine wieder von der Wand - der Blick auf den See war aber sehr schön. Es fehlten ausreichend Liegen und Wasser gab es nur aus dem Wasserhahn. Alles wirkte etwas lieblos. Der Wellnessempfang war nicht besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns von Herzen dafür. Für die weitere Entwicklung des Hauses und auch des Teams, benötigen wir diese Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen der Standort und unser Frühstück zugesagt hat. Wir bedauern allerdings, dass die noch nicht fertig gestellten Bereiche, Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Die Fertigstellung der Außenanlagen und auch Teile im Inneren des Hotels schreitet massiv voran und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unseren Gästen bald ein eindrucksvolles Resort präsentieren können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance. Mit herzlichen Grüßen, Jörg Hansmann – General Manager