Das Hotel wirkt stark auf Massenabfertigung ausgerichtet. Bereits beim Check-in wurde ohne vorherige Information ein Akonto abgebucht. Der Poolbereich war leider überfüllt und der Spa konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Zudem waren die Gänge und das Zimmer nicht sauber. Positiv hervorzuheben sind jedoch das ausgezeichnete Restaurant und das freundliche Servicepersonal, die den Aufenthalt aufgewertet haben."
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser ausgezeichnetes Restaurant sowie das freundliche Servicepersonal positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders tut es uns leid, dass Sie den Check-in-Prozess als unzureichend informiert empfunden haben. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Gänge und des Zimmers sowie zur Auslastung des Pool- und Spa-Bereichs nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu bieten. Ihre Hinweise helfen uns dabei, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie rundum von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Razvan T. Kefer Hoteldirektor