Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Moderenes Hotel mit toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das AMERON Neuschwanstein ist ein wunderschönes Hotel mit super Lage und tollem Ausblick! Im Hotel ist alles sehr modern, hell und freundlich gehalten. Das Hotel hatte ein paar Anfangsschwierigkeiten, da es am 11.03 erst eröffnet hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer Galeria, welches sehr großzügig und hell ist. Das Bad ist sehr groß. Wir hatten die Nacht das Fenster offen und konnten die schöne Ruhe genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Frühstück gebucht, welches super lecker war- es gab für jeden Geschmack etwas! Die Ludwigbar am Abend bietet eine tolles Atmosphäre mit Blick auf das Schloss Hohenschwangau und leckere Getränke


    Service
  • Gut
  • Da das Hotel erst ein paar Tage geöffnet hatte, gab es noch ein bisschen Chaos, jedoch waren alle recht bemüht alles in Ordnung zu bringen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genau zwischen den zwei Königschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich ist nicht so sonderlich groß. Er bietet einen tollen Pool mit Blick auf den Alpsee (welcher jedoch leider etwas zu kalt für ein SPA war) und eine Bio- , eine Finnische,- und eine Frauensauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, danke für Ihre tolle Bewertung und netten Worte! Wir sind uns bewusst, dass die ersten Tage noch ziemlich holprig im Service und den Abläufen waren, um so mehr freuen wir uns über Ihr Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles "geschmeidig" zu bekommen und sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem - hoffentlich! - nächsten Aufenthalt bei uns noch mehr begeistern dürfen. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team, Ihre Birgit Gemmer, Regional Director Sales & Marketing