Ich wollte schon lange mal in das Ameron, den Traum habe ich mir erfüllt. Leider habe ich für den Preis mehr erwartet, der Wellnessbereich hat zwar 2 bzw 3 (eine Damensauna) Saunen, aber nicht mal ein Dampfbad und sonst ist der Bereich ziemlich durchschnittlich. Die Liegen im Außenbereich mit Blick auf den See ist toll. Für den Parkplatz muss man obendrauf auch zahlen. Hundebesitzer bekommen schöne und saubere Zimmer mit Terrasse, allerdings gibt es keine Begrenzung, Tür zum Lüften auflassen ist also nicht, sonst steht der Nachbarshund, der ohne Leine unterwegs ist, mal eben im Zimmer oder die eigenen gehen raus. Auch war das Zimmer sehr sauber, ich als Allergiker hatte keinerlei Probleme, das Bett war bequem und es waren genug Kissen vorhanden. Den Empfang empfanden wir als kühl und distanziert. Das Frühstück hingegen war sehr vielseitig, die Mitarbeiter dort sehr freundlich, und die Qualität des Essens war super. Die Lage das Hotels ist einzigartig und was man kaum glauben kann, es ist sehr leise, trotz des Trubels ringsherum am Tag. Alles in allem war der Aufenthalt ok, es hat soweit alles gepasst, die Kriterien sind subjektives Empfinden und stehen im Vergleich zu anderen Erfahrungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich den Traum erfüllen konnten, im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa zu übernachten, und dass Ihnen die Lage des Hotels und die Ruhe trotz des Trubels gefallen haben. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Liegen im Außenbereich mit Blick auf den See gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie als Hundebesitzer erlebt haben, und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Wir werden prüfen, wie wir diesen Bereich sicherer und komfortabler gestalten können. Es ist schön zu hören, dass Ihr Zimmer sehr sauber war und Sie als Allergiker keinerlei Probleme hatten. Auch freut es uns, dass das Bett bequem war und genügend Kissen vorhanden waren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Razvan Kefer Hoteldirektor